über mich

Am letzten Tag der ersten Woche im November 1979 erblickte ich in der drittgrößten Großstadt Niedersachsen das Licht der Welt: Oldenburg i.O..

In den Jahren 1986 bis 1997 besuchte ich die allgemeinbildende Schule für Hörgeschädigte LBZH in Oldenburg und von 1987 bis 1997 zeitgleich eine private Musikschule.

Seit 1997 bin ich in Husum/Nordsee (Schleswig-Holstein) wohnhaft, seit 2001 mit eigener Anschrift. Seit 2018 arbeite ich als Kassierer beim Kunden Rossmann.

Nach den Parteimitgliedschaften bei PDS*, WASG*, SSW, FDP, SPD, DU – Die Urbane bin ich derzeit Mitglied der Sozialliberalen sowie der Bewegung VOLT.

Im Jahre 2018 meldete ich mich als selbständiger Journalist beim Finanzamt Husum an, seit Februar 2019 bin ich angemeldet. Die Tätigkeit selbst führte ich bereits seit Jahren schon aus, allerdings unentgeltlich.

∗ daraus geht die heutige “Die Linke” hervor