Über mich

In der schönen kleinen Großstadt Oldenburg i.O. erblickte ich 1979 am letzten Tag der ersten November Woche das Licht der Welt. In den Jahren 1987 bis 1997 besuchte ich das LBZH eine allgemein bildende Schule für Hörgeschädigte und mit einem Jahr Verzögerung zeitgleich auch eine private Musikschule.

Nach kurzen Jugendmitgliedschaften beim DRK sowie BUND, war ich von 1994 bis 1996 Jugendmitglied beim THW O.V. Oldenburg, diese Mitgliedschaft gab ich wegen der Musikschule aber 1996 auf.

In Husum begann ich im TSBW die BVB Maßnahme, welche dafür vorgesehen ist, sich beruflich zu orientieren. Die Maßnahme dauert ein Jahr, im ersten Halbjahr schaut man sich verschiedene Bereiche an, im Zweiten schaut man sich die Bereiche bzw. den Bereich an, wo man sich die Berufsausbildung sicher vorstellen könnte. Im ersten Halbjahr schaute ich mir die Bereiche Hauswirtschaft, Tischler, kaufmännische an.

Ich entschied mich für die kaufmännische Ausbildung zur Bürokraft, ebenfalls im TSBW.

Mein politisches Wirken und/oder Meinung ist auf Martinfür.eu zu finden.

Mein Beziehungstand ist grundsätzlich vergeben. hier oben werde ich keine Beziehung eingehen, diese Überzeugung habe ich seit 2003 und werde diese auch nicht ändern.

Meine Geschlechtsidentität: non binär.

 288 Aufrufe bisher,  2 Aufrufe heute